Was essen eigentlich…?

Was essen eigentlich...?

Als ich damit anfing, mich näher mit Lebensmitteln zu beschäftigen und Beiträge für diese Website zu schreiben, stieß ich immer wieder auf zahlreiche Fragen, bei denen es darum ging, was man in bestimmten Situationen isst oder auch was bestimmte Tiere zu sich nehmen.

Spannend!

Was manchmal banal klingt, stellt sich oftmals als wirklich interessant heraus.

Ich habe ein kleines Lustprojekt für mich daraus gemacht und stelle immer wieder mal einen kleinen Text online über z. B. “Was isst man bei Durchfall?”, “Was essen Igel?” oder auch “Was essen Fliegen?”.

Wen’s interessiert, schaut gerne hier immer wieder mal vorbei. Ich aktualisiere die Seite in unregelmäßigen Abständen.

Viel Spaß!

Das Was-essen-Projekt

Gesundheit…

Trivia…

Über den Autor

Medizinstudium, Ernährungswissenschaften, Koch oder Lebensmittel-Experte - sorry, das alles kann ich nicht bieten. Entsprechend sind all jene Beiträge, die ich, Leon, hier schreibe, nicht viel mehr als eine persönliche Einschätzung auf Basis von Erfahrungen und/oder Recherchen. Wer es genau wissen möchte oder gar muss, wende sich bitte - bzw. sogar unbedingt! - an einen ausgewiesenen Fachmann oder eine Fachfrau.